Januar


Sehnsuchtsort Malediven:
Wie ein prächtiger Strang seltener Perlen erstrecken sich die Inseln in den türkisfarbenen Gewässer des Indischen Ozeans. Entspannung pur vor traumhafter Kulisse: blendend weisse Sandstrände, sattgrüne tropische Vegetation und farbenprächtige Korallenriffe.


Februar


Naturparadies Costa Rica:
üppiger Tropenwald mit faszinierenden Tieren 



März


Zeit für mich:
Ich atme befreit, geniesse die Stille, lasse mich von den betörenden Düften verführen. Die Ayurveda-Kur bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. In der tropischen Wärme Sri Lankas loslassen, zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen und positiv verändert in den Alltag zurückkehren.




April




Mai


Abenteuer Namibia:

In einem der am wenigsten bevölkerten Länder unserer Erde grenzenlose Weite erfahren und unendliche Ruhe geniessen. Es locken atemberaubende Landschaften und fantastische Farbenspiele unter blauem Himmel, spektakuläre Tierbeobachtungen, nachhaltige  Lodges und herzliche Gastfreundschaft.


Juni


Haus am Meer:

Mein Blick gleitet über das tiefblaue Meer, wo die Sonnenstrahlen über die leisen Wellen tanzen. Ich atme den würzigen Duft, lasse den feinen Sand durch meine Finger rieseln und beginne unweigerlich zu entschleunigen. Mein Haus am Meer wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ich komme wieder!


Juli


Wandern vor unserer Haustür:
Die spektakuläre Schweizer Alpenwelt lädt zu Abenteuern ein. Malerische Alpweiden, kristallklare Seen in denen sich das Gold der Sonne spiegelt, urige Hütten, traumhafte Bergkulissen, Alphornklänge in der Abendstimmung. Rucksack packen und Wanderschuhe anziehen!




August


auf Safari in Afrika:
Ungezähmt, wild und aufregend: Afrika hautnah und mit allen Sinnen erleben. Unverdorbene Tierparadiese, spektakuläre Beobachtungen, szenenreiche Landschaften, wundervolle Safaricamps. Auf ins Reich der wilden Tiere! Abenteuer, Herzklopfen und Freiheit inklusive!



September


Erlebnisreise Westaustralien

Endlose Weite und fantastische Landschaften, spektakuläre Nationalparks mit beeindruckenden Schluchten und türkisfarbenen Felsenpools, einsame Traumstrände, tiefblaues Meer, fantastische Korallenriffe. Für ein besonders intensives Naturerlebnis empfehlen wir ein Allrad-Fahrzeug.






Oktober


Familien-Ferien in Marokko:

Tauchen Sie mit Ihren Kindern ein in ein Märchen aus 1001-Nacht, eine Welt voller bunter Farben und orientalischer Gerüche, bezaubernder Oasen und faszinierenden Wüstenlandschaften. Auf Dromedaren die Weiter der Sahara erleben und nachts den glitzernden Sternenhimmer bewundern.



November


wunderbares Hawaii:
Verloren in den unendlichen Weiten des pazifischen Ozeans finden sich die paradiesischen Inseln von Hawaii. Die mystische Atmosphäre, die lockenden Klänge, dramatische Klippen, tropische Regenwälder und eine faszinierende Unterwasserwelt werden für immer in Erinnerung bleiben.




Dezember


Kurs auf den Indischen Ozean:

Lassen Sie sich verführen: In Begleitung erfahrener Naturführer, an Bord einer umweltfreundlichen, mit modernster Technik ausgestatteten Kreuzfahrtyacht üppige Natur, einzigartige Begegnungen und Farbenfülle im glasklaren Wasser des zauberhaften Archipels der Seychellen erleben.